Im Rahmen eines Sportvereins unterstützen und fördern wir die Poledance Community in Vorarlberg. Mit einem Team von 10 Trainern bieten wir täglich unterschiedliche Kurse an, machen Vereinsausflüge, organisieren Trainingswochen und feiern zusammen z.B. bei Weihnachtsfeiern und Sommer Events.

ulli fuchs

trainerin & obfrau

„Mit 12 Jahren hab ich in einer Teenie Tanzgruppe angefangen zu tanzen. In den folgenden Jahren ...

babsi mäser

trainerin & stellvertr. obfrau

„Ich war immer begeistert von der Leidenschaft und der Freude die die Tänzer ausstrahlen ...

tanja thurner

trainerin & kassierin

„Ballett, rhythmische Sportgymnastik, Kunstturnen und Sektionsturnen begeisterten ...

nathi gartler

trainerin & schriftführerin

„Schon als Kind war ich Akrobatik begeistert und trainierte einige Jahre rhythmische Sportgymnastik ...

denise schlögl

trainerin

„Mein Erstkontakt mit Poledance war mehr zufällig, daraus hat sich aber eine grosse Liebe ...

vani loacker

trainerin

„Sport gehört schon seit ich denken kann in mein Leben. Von Kunstturnen über Leichtathletik ...

eva da cruz

trainerin

„Sport begleitet mich schon seit meiner Kindheit und ist ein großer Teil in meinem Leben ...

nici schneider

trainerin

„Als Kind und Teenager widmete ich meine Freizeit dem  Volleyball und Leichtathletik ...

ann blaylock

trainerin

„Ganz spontan bin ich damals zu einem Poledance Probetraining gegangen ...

sandra gigerl

trainerin

„Mit einer Freundin habe ich eine Schnupperstunde besucht und war so begeistert ...