MPD Austria 2016

Zum ersten mal traten Eva und Vani bei den österreichischen Staatsmeisterschaften im Pole double an und konnten mit Ihrer Performance die Jury sowie die Zuschauer begeistern und erreichten den 1. Platz und sind nun die amtierenden Staatsmeister im Double. Auch Ann Blaylock nahm bei der MPD Austria in der Kategorie Amateure teil und konnte den hervorragenden 5. Platz erreichen. Nachfolgend könnt ihr euch die Videos dazu ansehen.

Shownight 2016

Schon zwei mal konnten wir im Rahmen eines Charity Events zeigen was der Sport kann. Ein von Trainern und Schülern gestaltetes akrobatisches und tänzerisches Programm begeisterte ein ausverkauftes Kuturhaus. In Zusammenarbeit mit "Stunde des Herzens" ging der Erlös jeweils an Familien aus Vorarlberg. Die Videos von den Auftritten seht ihr unten. 

 

Shownight 2015

Zum ersten mal organisierten wir die Ländle Poledance Shownight im Kulturhaus. Das Programm wurde von den Trainern und Schülern gestaltet und zeigt wie abwechslungsreich der Poledance ist. 
Ein Dank geht auch an die Profis Britt Bloem und Alex Shuckin für die Gastauftritte.